Samstag, 10. Dezember 2011

Wir machen uns doch nur über die Dinge Sorgen, die uns erst gar nicht interessiert haben.


Endlich kommt die Weihnachtszeit näher, also muss ich mich morgen in's Zeug legen, damit mein Zimmer gemütlich ist , wenn es Heiligabend ist.Ich liebe es, wenn alles im Haus voller Kerzen ist und man sich super wohl fühlt.Aber wenn es schön wunderschön werden soll, dann muss man sich anstrengen.Papa und ich haben heute die restlichen Leisten festgeklebt und morgen werden wir sie anstreichen.Außerdem werden wir meinen neuen Kristall-Kronleuchter aufhängen.Ich freue mich schon riesig wenn es fertig ist.Nicht zu vergessen bin ich nächste Woche Donnerstag ein Jahr älter, denn da ist mein von mir heiß ersehnter Geburtstag.Aber morgen ist erstmal der 3. Advent und ein ganz lieber Patient von meinen Papa kommt zu Besuch.Er ist schon 89 Jahre alt.Er kommt jedes jahr zu uns, weil er sonst alleine feiern muss, da seine Familie schon verstorben ist.Ich freue mich immer, wenn er zu Besuch kommt, denn er ist ein ganz wunderbarer Mensch.Da wir an den Adventswochenden immer etwas besonders gestalten möchten, gibt es immer ein leckeres köstliches Essen.
Heute gab es Roastbeef mit Kroketten.Ich habe mir heute die Mühe gemacht, den Tisch zu decken.


Die noch nicht ganz fertigen Leisten

Meine neue Uhr











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen