Samstag, 24. Dezember 2011

Christmas Time ♥

Mit der Familie essen, Geschenke auspacken und Weihnachtsfilme gucken.Wer liebt es nicht, diese wundervolle Zeit.Ich bin überglücklich über den heutigen Heiligabend.Ich habe ganz tolle Geschenke von den Weihnachtsmann bekommen.Eine HOLLISTER Strickjacke, HOLLISTER Parfüm eine H-Bluse und ein H- Tank top ♥ Dann habe ich noch einen süßen Schal von meinen Bruder bekommen, einen Kalender und ein Buch ♥ Erst wollte ich die Geschenke morgen auspacken, wie in Amerika, aber ich war schon zu aufgeregt.Morgen fahre ich zu meinen Großeltern nach Belgien und ich freue mich riesig.

Außerdem habe ich heute mein Eichhörnchen-Haus vom Technikunterricht fertig bekommen und jetzt kann  ich mich zurücklehnen und die Ferien genießen.

1 Kommentar:

  1. schöner blog:) hast du lust auf gegenseitiges folgen? würde mich freuen:)
    liebe grüße:*

    http://lucci-gucci.blogspot.com/

    AntwortenLöschen