Mittwoch, 14. Dezember 2011

Die coolste Klasse der Welt

Entschuldigung, dass ich nicht geschrieben habe.Ich war die Tage ziemlich beschäftigt.Morgen ist es soweit, denn da hab ich Geburtstag .Ich bin so aufgeregt, dass ich kaum noch schlafen kann.Am meisten frage ich mich, was ich bekomme, denn etwas spezielles habe ich mir nicht gewünscht.Meinen Geburtstag feier ich nicht, aber dafür gehe ich mit meiner besten Freundin Lorena ausgiebig shoppen ♥ dannach werden wir in der Thier-Galerie zusammen essen und anschließend übernachtet sie bei mir.Zum Glück ist mein Zimmer im Großen und Ganzem fertig.Es fehlen noch der Teppich und das Sofa.

Nun kommen wir mal zu der Überschrift:
-heute war mit Abstand der coolste Schultag, weil wir fast nur Vertretung hatten, abgesehen von der Französisch Arbeit, die ich nicht einschätzen kann.Die ersten zwei Stundne verliefen ganz normal, wegen der Arbeit.Die dritte stunde hatten wir Vertretung und haben ein Lied gehört.Danach hatten wir in der vierten Stunde keinen Lehrer und haben nur mit Handys usw. gespielt .Als es ungefair 5- 10 minuten vor der Pause wahren, hatten Kim und ich gesagt das wir jetzt gehen.Wir haben auf der Toillette ein Bild von der coolen Anika gefunden und haben es ihr, nachdem wir sie endlich gefunden habe, zurück gegeben.später haben wir die klasse gesucht, aber niemanden gefunden.Doch als wir Franziska gefunden haben, haben wir sie gefragt, wo die anderen Stecken.Und sie sagt dann eiskalt, dass die nach Hause gefahren sind.Und wieso ?
weil Kim und Sarah gesagt haben dass sie gehen.Daraus hat die Klasse entnommen, dass wenn wir gehen würden, sie auch nach Hause fahren können, obwohl wir meinten, das wir in die Pause gehen.
Unser Vertretungslehrer in Physik hat das alles ganz locker genommen, obwohl mehr als die hälfte gegangen ist.Leider hat er sie in's Klassenbuch eingetragen.Aber statt Unterricht zu machen haben wir an der Tafel gemalt und Videos gedreht (:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen