Sonntag, 27. November 2011

1. Advent

Heute war der erste Advent und das heißt köstliches Frühstück und den ganzen weihnachtskram rausholen <3
Nach dem Frühstück habe ich mich fertig gemacht und bin mit meiner mum zu Hesse und Herdes gefahren.
Ich habe mir eine süße Spardose gekauft in From eines Vespas :)

Vorhin habe ich mein Zimmer aufgeräumt, wo totales chaos war, weil wir immer noch nicht mit den streichen fertig sind . Ich freu mich schon total auf die neuen Möbel .

Jetzt werde ich noch ein wenig Fernsehen schauen und danach ins Bettchen gehen,
denn morgen wird wieder ein unerträglicher Tag . Ich hasse Montage :o
Außerdem muss ich nach der schule direkt zum arzt, deswegen kann ich wieder nicht zum Tennis.

Wenn ich es schaffe, schreibe ich morgen einen neuen Post.
Bis dann ihr Süßen  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen