Mittwoch, 7. Dezember 2011

auf einmal ist das Leben schöner .

Tagchen ihr lieben leute.
Heute ist ein wunderbarer Tag , denn meine beste freundin Lorena sitzt gerade neben mir ♥
Wir haben sehr viel blödsinn gemacht, z.B haben wir nachrichten gedreht.
Wir haben so viel gelacht, dass Lorena schon schwindelig wurde <3
Dieser Tag hätte nicht besser werden können :D

Gestern war Nikolaus und ich habe bvon meinen Freunden, die ich sehr lieb habe, nikoläuse bekommen.
Und von den Mr Nikolaus persönlich ein Hollister T-shirt und eine Vespa spardose ♥

So, und jetzt überlasse ich Lorena das Wort:

heey , ich werde diesen Moment mal nutzen und werbung für mich machen , also , ich bin cool, und ihr nicht blub :D hihi ♥

jaaa.. also heute war/bin ich bei sarah ♥
der tag mit ihr war einfach klasse und ich werde ihn nie vergessen :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen